Unser Team

Fynn Ehlers Fynn Ehlers
MSc Clinical Biomechanics
Fynn Ehlers studierte Chiropraktik von 2009 bis 2014 am Anglo European College of Chiropractic in Bournemouth, England und schloss es nach der einjährigen Assistenzzeit in angeschlossener College-Klinik ab. Während des Studiums besuchte er Weiterbildungen zur "Sacro-Occipital-Technique". Nach der Graduation mit dem Master of Chiropraktik arbeitete er zunächst in Delingsdorf in der Chiropraxis Lemche, wo er sein Anerkennungsjahr durchlief und in der Chiropraktik Praxis Pörksen in Kiel.
Gesine Lunau Gesine Lunau
MSc Chiropractic
Gesine Lunau hat ihre Ausbildung am Anglo European College of Chiropractic in Bournemouth, England absolviert, 1998 mit dem Bachelor of Science (Chiropractic) und 1999 mit dem Master of Science (Chiropractic). Anschließend durchlief sie ihr Anerkennungsjahr in den Niederlanden und schloss dort ihre Ausbildung mit dem Doctor of Chiropractic ab. Insgesammt arbeitete sie drei Jahre in der Nähe von Amsterdam parallel in drei Praxen und konnte verschiedene Behandlungsmethoden kennen lernen. In dieser Zeit vertiefte sie durch berufsbegleitende Fortbildungen die Behandlungsmethoden der SOT und AK ("Sacro Occipital Technique" / "Applied Kinesiology"). Heimkehrend (2001) trat sie dem Praxisteam von Chiropraxis Lemche in Delingsdorf (Ahrensburg) bei. Der weiten Anfahrt müde reifte der Entschluss die Arbeit nach Hause, ins schöne Hamburg-Altona, zu holen. So entstand 2004 die Alronaer Chiropraktik Praxis in Ottensen.

An der Rezeption

Elke Kieck
Elke Kieck
Barbara Boden
Barbara Boden
Vicky Vasileiou
Vicky Vasileiou
Marie-Christine Teichert
Marie-Christine Teichert