Altonaer

… auf den Seiten der Altonaer Chiropraktik Praxis.

Viele Menschen haben eine unklare Vorstellung davon was Chiropraktik ist. Es bestehen verschiedene Meinungen darüber, wer und welche Beschwerden behandelt werden können und was in einer Behandlung genau passiert. Diese Aspekte sowie Fragen über eventuelle Risiken einer Behandlung, die Ausbildungssituation und rechtliche Gesichtspunkte in Deutschland sind ebenso Thema dieser Homepage, wie die Ziele einer chiropraktischen Behandlung. Die Praxis und unser Team wird Ihnen vorgestellt, Sie erhalten Informationen, welche Kosten auf Sie zukommen und natürlich wie Sie uns hier in Hamburg-Altona finden. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, informieren wir Sie gerne persönlich. Sie können uns dazu unter
040 - 39 90 69 06 erreichen.

Liebe Patienten,
unsere Praxis darf während der Corona-Pandemie auch weiterhin geöffnet beliben.
Wir halten uns an alle Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien und tun alles, um das Übertragungsrisiko des Coronavirus zu minimieren. Daher werden Sie bei Ankunft aufgefordert sich die Hände zu waschen und zu desinfizieren und die Abstandsregeln einzuhalten. Wir tragen einen Mund-Nasenschutz und bitten Sie dies in unseren Räumen auch zu tun.

Sie sollten nicht zu uns in die Praxis kommen, wenn Sie sich krank oder erkältet fühlen, an einer chronischen Krankheit leiden oder immungeschwächt sind oder wenn Sie das Gefühl haben, mit jemandem in Kontakt gekommen zu sein, der positiv für Corona-Virus getestet wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe!